Laden...

Red Chucks

  • Datum: Donnerstag, 30. Mai 2019 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Wesendahler Straße 12 15345 Altlandsberg
  • Eintritt: ab 3.00
  • Schlagwörter: Jazz&Blues
  • Event teilen:

Red Chucks
Hochgeladen von: eventim

Violine, Ukulele, Banjo, Miniklavier, Kontrabass und noch viel mehr: Die (Red Chucks) spielen am liebsten unplugged Musik der 20er bis 60er Jahre. Ob Oldtimejazz, Swing oder Bluegrass.
Die drei professionellen Berliner MusikerInnen leben ihren Traum von Musik ohne Grenzen. Der Klang der Band zeichnet sich durch eine Vielzahl ständig wechselnder Instrumente und charakteristischen Satz-Gesang aus. Unterhaltung und gute Laune sind garantiert, wenn die Red Chucks aufspielen.

11 Uhr bis 14 Uhr


Red Chucks bei popula: Dies ist die Detailseite zu Red Chucks. Das Event war vor 1787 Tagen und ist abgelaufen. Mit Altlandsberg hat sich "Red Chucks" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Buchholz-Saloon? Auf dieser Seite wirst du fündig. Red Chucks ist nur eine von 15 in Altlandsberg Kreis Märkisch-Oderland und fand an einem Donnerstag statt. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Red Chucks ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Altlandsberg. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Red Chucks, Buchholz-Saloon deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Red Chucks als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Red Chucks zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Red Chucks" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Red Chucks, Donnerstag, 30. Mai 2019, Buchholz-Saloon