Laden...

smago! Award 2019

smago! Award 2019
Hochgeladen von: eventim

Zur 9. Verleihung des begehrten smago! Awards in Berlin trifft sich das Who is Who Schlagerbranche am 13. Januar 2019 Im Mercure Hotel MOA.
Neben den Preisträgern der diesjährigen AWARD-Gala feiert smago! (SMAGO SchlagerMAGazin Online) auch sein 20-jähriges Bestehen als dienstältestes noch aktives Schlagerportal der deutschsprachigen Musik- und Entertainementszene. Der Medienpreis smago! Award wird seit 2011 jährlich für besondere Leistungen und Erfolge in der Schlagerszene im jeweils zurückliegenden Jahr vergeben. Initiator des Preises ist Andy Tichler, Gründer und Chefredakteur des Schlager-Magazin Online (smago!).

Ankunft der Gäste Roter Teppich: 15:00 Uhr
Veranstaltungsbeginn: 16.30 Uhr
Die dreistündige Award-Gala endet um 19.30 Uhr

bisher bestätigte Künstler (Stand: 03.12.2018):
Vicky Leandros
Maite Kelly
Thomas Anders
Die Schlagerlegenden
Graham Bonney
Michael Holm
Peggy March
Mary Roos
Wolfgang Trepper
Helena Vondráková mit den Stimmen der Berge
The Lords ((die Dienstälteste deutsche Beat-Band der Welt !!!)
Henry Valentino ((alias Hans Blum)) mit Daffi Cramer ((Kult-Hit Im Wagen vor mir))


smago! Award 2019 bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin smago! Award 2019 ist leider schon abgelaufen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Mercure Hotel MOA Berlin" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Mehr als 12635 Termine gibt es derzeit in Berlin, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Berlin ist. smago! Award 2019 ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellung, Comedy und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. smago! Award 2019 ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel smago! Award 2019, also bleibt ein Besuch in Berlin unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl smago! Award 2019, Mercure Hotel MOA Berlin deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere smago! Award 2019 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest smago! Award 2019 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "smago! Award 2019" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

smago! Award 2019, Sonntag, 13. Januar 2019, Mercure Hotel MOA Berlin