Laden...

Schneewittchen

  • Datum: Montag, 10. Juni 2019 um 14:00 Uhr
  • Location:  
  • Philippsruher Allee 45 63454 Hanau

Schneewittchen bei popula: Am 10. Juni 2019 angelegt, wurde Schneewittchen in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 1781 Tagen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Schloss Philippsruhe sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Hanau teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Schneewittchen gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Nicht nur in Hanau wird man an diesem Tag die Veranstaltung genießen können, denn es sind auch Termine für Hamburg geplant. Am 10.06.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Montag. Immerhin gibt es aktuell 201 Termine in der Stadt Hanau, welche dem Kreis Main-Kinzig-Kreis angehört. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 27
    Apr
     

    Schneewittchen

    Jupiter, Hamburg, 16:00 Uhr, Tom Seidenfaden spielt, tanzt und erzählt das Märchen Schneewittchen. Die zuschauenden Kinder dürfen dabei ihre kreativen Ideen
  • Empfiehl Schneewittchen, Schloss Philippsruhe deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Schneewittchen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Schneewittchen zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Schneewittchen" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Schneewittchen, Montag, 10. Juni 2019, Schloss Philippsruhe