Laden...

Bleib Modern

  • Datum: Samstag, 16. März 2019 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Revaler Straße 99  10245 Berlin

Bleib Modern bei popula: Vor 1839 Tagen war Bleib Modern, eine Veranstaltung aus der Kategorie Konzerte & Nachtleben. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Urban Spree kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Berlin ist. Bleib Modern platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Mehr als 11961 Termine gibt es derzeit in Berlin, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Berlin ist. Bleib Modern ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Musical und Ausstellung, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Wenn du das Event Bleib Modern erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Berlin vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Bleib Modern, Urban Spree deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bleib Modern als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bleib Modern zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bleib Modern" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bleib Modern, Samstag, 16. März 2019, Urban Spree