Laden...

Weihnachtsrocknacht 2018

  • Datum: Dienstag, 25. Dezember 2018 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Frankendamm 61 18439 Stralsund
  • Eintritt: ab 18.02
  • Schlagwörter: Hard&Heavy
  • Event teilen:

Weihnachtsrocknacht 2018
Hochgeladen von: eventim

Alle Jahre wieder ...

Endlich ist es wieder soweit ... Weihnachten steht vor der Tür und somit auch die traditionelle Stralsunder Weihnachtsrocknacht am 25.12.18 in der Eisengießerei.

Zum ersten mal in dieser Veranstaltungsreihe haben wir internationalen Besuch. Die Rede ist von der Heavy & Stoner Rock Band Deville aus Schweden. Die Jungs touren seit mehreren Jahren durch die halbe
Welt und überzeugen mit einer absolut authentischen Liveperformance.

Sagen wir mal so ... wer mal wieder Feuer unterm Arsch braucht und richtig abrocken muss, der ist bei dieser Band genau richtig.

Das solltet ihr euch einfach nicht entgehen lassen.

Ebenfalls dabei sind die 5 Jungs von MNTIK aus Rostock Rügen.

Diese Truppe gibt es offiziell erst seit 2018, haben dafür aber schon ordentlich auf sich aufmerksam gemacht. So haben sie vor kurzem am Landesrockfestival teilgenommen und gleich den Preis zum
Publikumsliebling eingesackt. Ein Grund mehr diese Band live zu erleben und sich von ihrem HeavyMelodic Rock überzeugen zu lassen.

Den Abend eröffnen, werden die Jungs von DIAS.

Diese Band hat ihre Wurzeln in Stralsund und sind jetzt teilweise in Rostock beheimatet. Diese Band hat eine so enorme Steigerung gemacht, weshalb man solchen guten Künstlern unbedingt eine Plattform
geben sollte.

Selbst beschreiben Sie ihre Musik als deutschsprachigen Alternativerock.

Ob bei Livekonzerten, auf ihren Platten oder in ihren Videos, man erkennt die Hingabe in Ihren Songs und vor allem mit welch einer Professionalität und Ernsthaftigkeit die Jungs arbeiten.

Absolute Empfehlung!

Einlass: 20.00 Uhr

Beginn: 21.00 Uhr

Die Bar in der Loge wird schon ab 19 Uhr geöffnet, sprich für alle die schon durstig sind, können auch gern schon zu 19 Uhr an die Bar kommen und evtl. noch dem Soundcheck lauschen ;)
AFTERSHOWPARTY:

Wie jedes Jahr ist nach der Party vor der Party. In der Werkstatt am Hafen gibt es nach dem Konzert noch die offizielle Aftershowparty, bei der ihr natürlich freien Eintritt habt.

Zeigt einfach eure Einlassbänder am Einlass vor und feiert noch bis in den Morgen ;)


Weihnachtsrocknacht 2018 bei popula: Am 25.12.2018 wurde Weihnachtsrocknacht 2018 in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -1921 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Alte Eisengießerei kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Weihnachtsrocknacht 2018 in Stralsund Kreis Stralsund fand am Dienstag, den 25.12.2018 statt. Mit Stralsund findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Weihnachtsrocknacht 2018 stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Stralsund, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Weihnachtsrocknacht 2018, Alte Eisengießerei deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Weihnachtsrocknacht 2018 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Weihnachtsrocknacht 2018 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Weihnachtsrocknacht 2018" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Weihnachtsrocknacht 2018, Dienstag, 25. Dezember 2018, Alte Eisengießerei