Laden...

 

German Darts Masters 2019 - Freitag

  • Datum: Freitag, 12. Juli 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Willy-Brandt-Platz 3 50679 Köln

German Darts Masters 2019 - Freitag
Hochgeladen von: eventim

Für 2019 kann sich die Darts-Community das German Darts Masters schon heute rot im Kalender anstreichen. Am 12. und 13. Juli kommen die Top-8 der Weltrangliste und die Top-8 der deutschen Dartsprofis in die Kölner LANXESS Arena, um den hochkarätigen Masters-Titel auszuspielen. Die Zuschauer können sämtliche Spieler live am Freitag anfeuern, wenn sich die internationalen Top-Stars um Michael van Gerwen und Co. mit den acht besten Deutschen messen und die hochkarätige Qualifikation spielen. Dann wird auch Deutschlands bester Dartsprofi, Max Hopp, dabei sein. Der Weltrekord auf Schalke war gigantisch. Ich bin mir sicher, dass die Kölner mindestens genauso verrückt drauf sein und zu zwei fantastischen Tagen beitragen werden. Das Masters 2019 in der erfolgreichsten Eventhalle Europas auszuspielen, wird etwas ganz Besonderes, freut sich Hopp auf das German Darts Masters in Köln. Samstagabend werden dann die Viertel- und Halbfinals sowie als Höhepunkt das Finale ausgetragen.

Empfiehl German Darts Masters 2019 - Freitag, Lanxess Arena deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere German Darts Masters 2019 - Freitag als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest German Darts Masters 2019 - Freitag zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "German Darts Masters 2019 - Freitag" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

German Darts Masters 2019 - Freitag, Freitag, 12. Juli 2019, Lanxess Arena