Laden...

Frau Frankes verdammt wunderbarer...

  • Datum: Freitag, 28. Juni 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Mosbacherstr. 23 68259 Mannheim
  • Eintritt: ab 13.50
  • Schlagwörter: literatur
  • Event teilen:

Frau Frankes verdammt wunderbarer...
Hochgeladen von: eventim

Hello freund, Viele menschen suche beziehungen im netzwerk-kommunikation. Ich gleichfalls mochte probieren. BeschloB dir zu schreiben:) Ich aufrichtig, aber ledig madchen. Wollte finden meine kumpel und glucklich sein. Suche nach einem erwachsenen Mann, der weiB, was er will! Eine Familie zu grunden, vielleicht mit Kindern. Nur ehrliche beziehung.
Ich gegen witze. Wenn dir intereBante, antwort meine email. Ich senden zusatzliche fotografien, Ich werde dir uber mein Leben zu erzahlen. Einen schonen Tag noch!

Die besten Satiren schreibt immer noch das Leben selbst. Frau Franke widmet sich in ihrem verdammt wunderbaren Lesesalon den Blüten einer Literatur, die nicht aufs erste Hören als solche zu erkennen ist: von sperrigen Spammails (siehe oben), über verschwurbelte Vermieterbriefe bis hin zu schmierigen Schundromanen.

Ergänzt wird der ausgesprochen schräge Literatur-Mix von wunderbar einfühlsam modulierten Chansons, begleitet von Frau Frankes Gitarristen Michael Barrett.


Frau Frankes verdammt wunderbarer... bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Frau Frankes verdammt wunderbarer... war vor 1754 Tagen. 681 Termine in Mannheim und es werden täglich mehr. Frau Frankes verdammt wunderbarer... ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Konzerte, Comedy und Party umschauen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Mannheim und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Café Maije findest du über unsere Kartenfunktion. Aktuell finden wir zu Frau Frankes verdammt wunderbarer... nur Termine in Mannheim. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Frau Frankes verdammt wunderbarer..., Café Maije deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Frau Frankes verdammt wunderbarer... als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Frau Frankes verdammt wunderbarer... zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Frau Frankes verdammt wunderbarer..." wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Frau Frankes verdammt wunderbarer..., Freitag, 28. Juni 2019, Café Maije