Laden...

dArtagnan

  • Datum: Donnerstag, 23. Mai 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Prinz-Regent-Straße 50 44795 Bochum

dArtagnan
Hochgeladen von: eventim

Männer, die für ihre Träume einstehen, die gemeinsam ihren Weg gehen und allen Widerständen die Stirn bieten. DARTAGNAN haben schon einiges erlebt. Mit Seit an Seit eroberten sie über Nacht den Pophimmel, wurden ausgezeichnet als Newcomer des Jahres und erreichten Goldstatus. Sie wurden Verehrt & Verdammt da sie zugleich auf Mittelalterfestivals, in Wacken und eben auch bei Florian Silbereisen im Fernsehen auftraten.
Nun arbeiten die Musketier-Rocker an ihrem dritten Streich. Im März erscheint das neue Album und danach geht es auf große Deutschland-Tour. In jener Nacht heißt das neue Werk und bereits jetzt ist klar: Das Album sprüht voll Spielfreude. Der Sound der Band ist zum einen folkiger, zugleich aber geradliniger geworden. Dazu testen dArtagnan weiter die Grenzen aus. Von mitreißenden Rocksongs, über epischen Werken über den 30-jährigen Krieg bis zu schmissigen Party-Hits ist alles dabei!

em Mittelalterfestival oder in Wacken. Menschen zu erreichen, das ist doch das Schönste für einen Musiker. Was ist daran falsch, sein Ding zu machen? Wir haben Spaß an dem was wir tun. Die Besucher für die Zeit eines Gigs glücklich zu machen, das ist es, was wir wollen. Daran halten wir fest. Eine überzeugende Einstellung, der es nichts weiter hinzuzufügen gibt.

dArtagnans neues Album In jener Nacht enthält 14 mitreißende Musketier-Rock-Songs. Es erscheint am 15.03.2019 bei Sony Music auf CD, als Download und auf allen Streaming-Plattformen. Die gleichnamige Tour beginnt am 09. Mai in der Hamburger Markthalle.


dArtagnan bei popula: Dies ist die Detailseite zu dArtagnan. Das Event war vor 1771 Tagen und ist abgelaufen. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Der Termin dArtagnan ist in Bochum, eine Stadt im Kreis Bochum, wo es aktuell 1607 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Theater, Musicals und Party. dArtagnan ist diese Woche in Bochum auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo dArtagnan stattfindet und Bochum ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. In der Umgebung von der Location Zeche Bochum liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl dArtagnan, Zeche Bochum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere dArtagnan als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest dArtagnan zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "dArtagnan" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

dArtagnan, Donnerstag, 23. Mai 2019, Zeche Bochum