Laden...

Pieper singt

  • Eintritt: ab 20.29
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Pieper singt
Hochgeladen von: eventim

Normalerweise ist der gebürtige Anröchter Ecki Pieper mit der Hausband der Kölner Stunksitzung Köbes Underground zu sehen und zu hören.
Für diesen Liederabend wird er sich aber ausnahmsweise mit anderer Besetzung auf die Bühne im Bürgerhaus wagen. Zwar haben seine Mitstreiter allesamt ebenfalls bei der Stunksitzung mitgespielt, doch sind sie auch ansonsten musikalisch sehr erfolgreich.

Friso Lücht am Keyboard spielte nicht nur bei Westernhagen die Klavierparts, er komponiert auch die Filmmusiken der Kölner Tatortfolgen zusammen mit Arno Steffen.
Josef Piek an der Gitarre war viele Jahre an der Seite von Purple Schulz zu hören und spielte z.B. bei Tommy Engel bis er zur Stunksitzung stieß.
Thorsten Blumberg am Schlagzeug ist für den Rhythmus des WDR Rundfunkorchesters zuständig und ist seit Jahren regelmäßiger Gast bei Köbes Underground.
Carlos Neisel spielt Bass und einige andere Instrumente und begeistert als kölsche Jungfrau sein Publikum.

Die 5 Musiker werden nur für diesen einen Abend zusammen ein Programm aus deutschen Lieblingsliedern zusammenstellen und man darf gespannt sein, wie die Songs in dieser hochkarätigen Besetzung klingen werden.


Pieper singt bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Pieper singt ist leider schon abgelaufen. Bürgerhaus Anröchte liegt in der direkten Umgebung von: . Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 1 in der Stadt Anröchte - Teil des Kreis Soest. Pieper singt gibt es nur in Anröchte. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Pieper singt für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Anröchte. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Pieper singt, Bürgerhaus Anröchte deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pieper singt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Pieper singt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Pieper singt" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Pieper singt, Samstag, 30. März 2019, Bürgerhaus Anröchte