Laden...

Jahre später, gleiche Zeit

  • Datum: Freitag, 08. März 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Hinterm Wall 15 58809 Neuenrade

Jahre später, gleiche Zeit
Hochgeladen von: eventim

Mit Heiner Lauterbach ist in der Komödie Jahre später, gleiche Zeit einer der gefragtesten Schauspieler zu sehen!
An seiner Seite spielt Dominique Lorenz, mit der er bereits vor 25 Jahren in dem einzigartigen, weltweiten Theaterhit Nächstes Jahr, gleiche Zeit brillierte.
Es wird spannend sein zu sehen, welche Entwicklung die beiden Schauspieler seitdem genommen haben.

Zum Inhalt:

Doris und George feiern das 25-jährige Jubiläum ihrer Beziehung in einem Hotelzimmer in Kalifornien. Vor einem Vierteljahrhundert hatten sie sich hier zum ersten Mal getroffen, hatten sich Hals über Kopf ineinander verliebt, eine Nacht miteinander verbracht und beschlossen, sich im Jahr darauf am selben Tag, dem 12. November hier wiederzusehen. Und so wurde diese Verabredung zum Motto ihrer Beziehung: Nächstes Jahr, gleiche Zeit. Dazwischen: Keine Ansprüche, keine Telefonate, keine Briefe.

Zwar waren sie beide mehr oder weniger glücklich verheiratet, hatten drei Kinder und ihre ganz banalen Alltagssorgen, doch das richtige Leben blieb bei ihren jährlichen Treffen draußen vor der Tür ihres immer gleichen, vertrauten Hotelzimmers.

Aus einem Seitensprung wurde so mit den Jahren und Jahrzehnten eine ungewöhnliche und tiefe Liebe, eine Liebe, die alle Höhen und Tiefen überdauerte und die beiden immer wieder dazu führte, über ihr Leben daheim und die Menschen dort nachzudenken.

Nun sind es also 25 Jahre, und die Zeit ist nicht spurlos vorübergegangen an Doris und George. Ihre Vertrautheit lässt sie miteinander umgehen beinahe wie ein altes Ehepaar und auch die Gesprächsthemen haben sich gewandelt.

Das Publikum lebt, leidet und lacht mit diesem ungewöhnlichen Paar, es kann gar nicht anders, als Anteil zu nehmen an seiner berührenden Weiterentwicklung.
Und wenn das letzte Bild beginnt mit einem gemeinsamen Frühstück ein festliches Kleid und ein dunkler Anzug mit Ansteckblume liegen bereit dann wird die Geschichte noch einmal richtig fesselnd


Jahre später, gleiche Zeit bei popula: Am 08.03.2019 wurde Jahre später, gleiche Zeit in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -1875 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Hotel Kaisergarten" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Jahre später, gleiche Zeit ist diese Woche in Neuenrade auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Jahre später, gleiche Zeit stattfindet und Neuenrade ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Jahre später, gleiche Zeit, Hotel Kaisergarten deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jahre später, gleiche Zeit als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jahre später, gleiche Zeit zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jahre später, gleiche Zeit" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jahre später, gleiche Zeit, Freitag, 08. März 2019, Hotel Kaisergarten