Laden...

Michel aus Lönneberga

Michel aus Lönneberga
Hochgeladen von: eventim

Michel hat mehr Unfug im Kopf als irgendein anderer Junge in ganz Lönneberga, Smland, Schweden oder vielleicht sogar auf der ganzen Welt! Aber Michel ist kein Bösewicht, sondern ein kleiner Lausbub, dem manch Missgeschick von den Erwachsenen fälschlicherweise als hinterlistiger Streich ausgelegt wird, nur weil die Folgen mit sehr viel Unannehmlichkeiten für die Eltern und die Bewohner von Lönneberga verbunden sind. Seine Streiche plant er meist nicht, sie passieren ganz von alleine - wie zum Beispiel die Sache mit der Suppenschüssel. Und enden doch meist im Holzschuppen, wo Michel seine Strafe absitzt und ein Holzmännchen nach dem anderen schnitzt.

Empfiehl Michel aus Lönneberga, Fürstliches Schloss Thurn und Taxis deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Michel aus Lönneberga als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Michel aus Lönneberga zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Michel aus Lönneberga" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Michel aus Lönneberga, Sonntag, 21. Juli 2019, Fürstliches Schloss Thurn und Taxis