Laden...

Unternehmerabend des Exzellenzwerks

  • Eintritt: ab 51.00
  • Schlagwörter: literatur
  • Event teilen:

Unternehmerabend des Exzellenzwerks
Hochgeladen von: eventim

Neurobiologisches Selbst-Management Selbstführung und Selbstregulation als Schlüsselqualifikation von Unternehmern in rasanter Zeit.

Wir begrüßen als unsere Vortragsrednerin Ingrid Scherle, Expertin für Neurobiologisches Selbst-Management und Stressvermeidung.

Führen mit Bewusstsein und Herz geht das?
Mein Unternehmen in fünf Schritten kraftvoll verändern so gehts.


Unternehmerabend des Exzellenzwerks bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Unternehmerabend des Exzellenzwerks ist leider schon abgelaufen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Hotel Sofitel Munich Bayerpost? Auf dieser Seite wirst du fündig. München ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Unternehmerabend des Exzellenzwerks laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In München reicht es mit Unternehmerabend des Exzellenzwerks diese Woche für keinen Platz der Top100. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Unternehmerabend des Exzellenzwerks, Hotel Sofitel Munich Bayerpost deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Unternehmerabend des Exzellenzwerks als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Unternehmerabend des Exzellenzwerks zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Unternehmerabend des Exzellenzwerks" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Unternehmerabend des Exzellenzwerks, Montag, 11. Februar 2019, Hotel Sofitel Munich Bayerpost