Laden...

Mä Hyrrä - Cirque Niveau

  • Eintritt: ab 18.40
  • Schlagwörter: Zirkus
  • Event teilen:

Mä Hyrrä - Cirque Niveau
Hochgeladen von: eventim

MÄ HYRRÄ ist eine Performance aus Zirkuskunst, Text und Musik - direkt, nah, pur und verzaubernd. Neuer Zirkus mit Niveau Cirque Niveau. Die gruppeneigene Wortschöpfung aus dem Finnischen (Mä Ich und Hyrrä Kreisel) kann umgangssprachlich auch wie ''Mehr Hurra' gedeutet werden. Und damit kommt man der Sache schon näher: kein Zirkus mit Trommelwirbel, Nummernprogramm und Elefanten sondern ein Theaterspektakel mit Akrobatik, Musik, Texten und Seele!


Mä Hyrrä - Cirque Niveau bei popula: Der Volksfeste & Märkte-Termin Mä Hyrrä - Cirque Niveau ist leider schon abgelaufen. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Mä Hyrrä - Cirque Niveau ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Herne. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Herne ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Mä Hyrrä - Cirque Niveau laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Mehr als 15 Termine gibt es derzeit in Herne, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Herne ist. Mä Hyrrä - Cirque Niveau ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Flottmann-Hallen Herne und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Mä Hyrrä - Cirque Niveau, Flottmann-Hallen Herne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mä Hyrrä - Cirque Niveau als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mä Hyrrä - Cirque Niveau zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mä Hyrrä - Cirque Niveau" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mä Hyrrä - Cirque Niveau, Samstag, 19. Januar 2019, Flottmann-Hallen Herne