Laden...

Alex Burkhard

  • Datum: Samstag, 23. Februar 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Alte Saline 12 83435 Bad Reichenhall

Alex Burkhard
Hochgeladen von: eventim

Ob in Island, Schweden oder Oberbayern: Sprache ist immer ganz besonders und schafft Besonderes. Sie hilft beim präzisen Philosophieren über den Tod in einem lauten Club oder beim aalglatten Ausweichen im Interview nach dem Fußballspiel. Doch nicht nur mit den unzähligen Nuancen der Sprache beschäftigt sich der gebürtige Westallgäuer Alex Burkhard in seinem Programm Man kennt das ja auch andere alltägliche Themen wie Dating-Apps für Hunde, die zunehmende Unverbindlichkeit der Gesellschaft und die Leistungsfähigkeit von Rentieren werden originell beleuchtet.

Alex Burkhard ist ein wahrer Meister der Worte. Der Wahlmünchner und studierte Skandinavist verwebt seine Geschichten mit viel hintersinnigem Humor und feiner Sprache zu einem intimen Blick auf die Welt. Dabei fügen sich geschliffene Texte aus dem Poetry Slam wie von selbst in sein entspanntes Plaudern ein und eröffnen dem Zuschauer neue und überraschende Ideen fernab der gewohnten Denkmuster.

Wie würden die Streiche von Max und Moritz heute ausgehen? Wie viel von dem, was das Herz nach dem ersten Date sagen möchte, schreibt man dem oder der Angebeteten wirklich? Und was lieber nicht? Und was kann man mit Skandinavistik eigentlich später mal machen?

Ein wortgewaltiger Kabarettabend zwischen Rentieren und Alpen, zwischen Philipp Lahm und nicht erledigten To-Do-Listen. Man kennt das ja!


Alex Burkhard bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Alex Burkhard ist leider schon abgelaufen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Magazin 4" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Am 23.02.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 16 Termine in der Stadt Bad Reichenhall, welche dem Kreis Berchtesgadener Land angehört. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Bad Reichenhall, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Alex Burkhard, Magazin 4 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Alex Burkhard als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Alex Burkhard zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Alex Burkhard" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bad Reichenhall

Alle Themen in Bad Reichenhall

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Alex Burkhard, Samstag, 23. Februar 2019, Magazin 4