Laden...

Ein Sommernachtstraum

  • Datum: Dienstag, 22. Januar 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Theaterstraße 10 69117 Heidelberg

Ein Sommernachtstraum
Hochgeladen von: eventim

Ein Sommernachtstraum bei popula: Am 22. Januar 2019 angelegt, wurde Ein Sommernachtstraum der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1913 Tagen. Beachte auch die Zusatztermine in Chemnitz, Köln, Bautzen und Kaiserslautern für die Veranstaltung in Heidelberg. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Ein Sommernachtstraum ist nur eine Veranstaltungen von 476 in Heidelberg Kreis Heidelberg und fand an einem Dienstag statt. Weitere Veranstaltungen in Heidelberg sind vor allem im Bereich Theater, Party und . In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Heidelberg belegt Ein Sommernachtstraum keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Heidelberg. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Marguerre-Saal. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 15
    Mai
     

    Ein Sommernachtstraum

    Spinnbau Große Bühne, Chemnitz, 19:30 Uhr, Liebeskomödie von William Shakespeare Lasst mich den Löwen auch noch spielen. (Klaus Zettel) In Vorbereitung auf die
  • 17
    Mai
     
  •  
  •  

    Ein Sommernachtstraum

    Großes Haus, Kaiserslautern, 19:30 Uhr
  • 19
    Mai
     

  • Empfiehl Ein Sommernachtstraum, Marguerre-Saal deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Ein Sommernachtstraum als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Ein Sommernachtstraum zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Ein Sommernachtstraum" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Ein Sommernachtstraum, Dienstag, 22. Januar 2019, Marguerre-Saal