Laden...

Führung mit Buffet für Verliebte

  • Eintritt: ab 53.00
  • Schlagwörter: Freizeit
  • Event teilen:

Führung mit Buffet für Verliebte bei popula: Die Infos zu "Führung mit Buffet für Verliebte" sind auf dem Stand des 14. Februar 19. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Der Termin Führung mit Buffet für Verliebte ist in Meißen, eine Stadt im Kreis Meißen, wo es aktuell 217 Termine zu finden gibt. Wenn du das Event Führung mit Buffet für Verliebte erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Meißen vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. In der Umgebung von "Albrechtsburg Meissen" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Glaubst du daran, dass Führung mit Buffet für Verliebte das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Meißen hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Führung mit Buffet für Verliebte, Albrechtsburg Meissen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Führung mit Buffet für Verliebte als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Führung mit Buffet für Verliebte zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Führung mit Buffet für Verliebte" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Führung mit Buffet für Verliebte, Donnerstag, 14. Februar 2019, Albrechtsburg Meissen