Laden...

 

Titanic

  • Datum: Samstag, 27. Juli 2019 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Bischofsgartenstraße 1 50667 Köln

Titanic
Hochgeladen von: eventim

Titanic The Musical basiert auf den bewegenden Schicksalen der Menschen an Bord und zeichnet ihre Geschichten ebenso behutsam wie detailgetreu nach.
Bereits die Original Broadway Produktion erhielt fünf Tony Awards, unter anderem als bestes Musical. Nun kommt die Londoner Neuinszenierung mit deutschen Übertiteln für ausgewählte Gastspiele nach Deutschland.


Titanic bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Titanic war vor 1727 Tagen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Philharmonie Köln kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Am Samstag, den 27.07.2019 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Köln. Titanic ist momentan nur eine von 8602 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Flohmärkte und Theater sind. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Köln reicht es mit Titanic diese Woche für keinen Platz der Top100. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Titanic und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Köln. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Titanic, Philharmonie Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Titanic als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Titanic zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Titanic" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Titanic, Samstag, 27. Juli 2019, Philharmonie Köln