Laden...

Die schon wieder- Hildegard von Bingen dinkelfrei

  • Eintritt: ab 18.50
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Die schon wieder- Hildegard von Bingen dinkelfrei bei popula: Der Termin Die schon wieder- Hildegard von Bingen dinkelfrei fand schon vor 1834 Tagen statt. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Theater Wismar Kammerbühne und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Wismar heraus. Diese Woche reicht es bei "Die schon wieder- Hildegard von Bingen dinkelfrei" für keinen Rang der Top100. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Die schon wieder- Hildegard von Bingen dinkelfrei gibt es nur in Wismar. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Am Donnerstag, den 21.03.2019 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Wismar. Die schon wieder- Hildegard von Bingen dinkelfrei ist momentan nur eine von 185 weiteren Terminen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Die schon wieder- Hildegard von Bingen dinkelfrei, Theater Wismar Kammerbühne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die schon wieder- Hildegard von Bingen dinkelfrei als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die schon wieder- Hildegard von Bingen dinkelfrei zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die schon wieder- Hildegard von Bingen dinkelfrei" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die schon wieder- Hildegard von Bingen dinkelfrei, Donnerstag, 21. März 2019, Theater Wismar Kammerbühne