Laden...

Madagascar - Ein musikalisches Abenteuer

  • Datum: Donnerstag, 06. Juni 2019 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Jean-Paul-Straße 5 95632 Wunsiedel

Madagascar - Ein musikalisches Abenteuer
Hochgeladen von: eventim

Wie süß ist doch das Leben im Zoo für den Löwen Alex und seine Freunde: Regelmäßig werden sie gefüttert und immerzu freundlich bestaunt. Allerdings hat die Sache einen kleinen Haken: Sie alle sind eingesperrt. Ein Ausbruch hat Folgen....


Madagascar - Ein musikalisches Abenteuer bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Madagascar - Ein musikalisches Abenteuer ist leider schon abgelaufen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Wunsiedel ist. Madagascar - Ein musikalisches Abenteuer platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Wenn du nicht aus Wunsiedel kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Madagascar - Ein musikalisches Abenteuer gibt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Luisenburg-Festspiele anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Am 06.06.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 107 Termine in der Stadt Wunsiedel, welche dem Kreis Wunsiedel im Fichtelgebirge angehört. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Madagascar - Ein musikalisches Abenteuer, Luisenburg-Festspiele deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Madagascar - Ein musikalisches Abenteuer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Madagascar - Ein musikalisches Abenteuer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Madagascar - Ein musikalisches Abenteuer" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Madagascar - Ein musikalisches Abenteuer, Donnerstag, 06. Juni 2019, Luisenburg-Festspiele