Laden...

Spargel Und Wein

  • Datum: Freitag, 26. April 2019 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Hauptstraße 42 97729 Ramsthal

Spargel Und Wein bei popula: Schon vorbei: Die Weitere-Veranstaltung Spargel Und Wein war vor 1820 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Weingut Baldauf" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Ramsthal ist. Spargel Und Wein platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Mit 0 Terminen in Ramsthal, Kreis Bad Kissingen , ist Spargel Und Wein am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 26. April 19 stattfand. Wer an Spargel Und Wein teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Ramsthal nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Spargel Und Wein, Weingut Baldauf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Spargel Und Wein als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Spargel Und Wein zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Spargel Und Wein" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Spargel Und Wein, Freitag, 26. April 2019, Weingut Baldauf