Laden...

 

Blueprint Band

  • Datum: Samstag, 29. Dezember 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Ganghoferstraße 2 12043 Berlin
  • Eintritt: ab 24.00
  • Schlagwörter: Jazz&Blues
  • Event teilen:

Blueprint Band
Hochgeladen von: eventim

Blueprint Band - Berlin Back On Earth
Record Release Konzert
Funk Jazz Soul Jazz

Der kraftvolle Groove der Blueprint Band-Berlin scheint direkt aus der brodelnden Tiefe der Erde emporzusteigen. mal als pulsierender Funk, mal als treibender Soul manifestiert sich diese existentielle Energie in der ausdruckstarken Stimme von Sängerin Katy Kay, in den transparenten Arrangements von Pianist Rudy Redl und im glasklaren Sound der Band.
Pure Emotion und totale Hingabe mischen sich mit schnörkelloser Performance und schaffen ein akustisches Erleben, das fast schon konzertante Atmosphäre hat.
Mit ihrem Programm Back On Earth gelingt der Blueprint Band-Berlin eine Punktlandung in die Herzen ihres Publikums: erfrischend unartig, bedingungslos tröstend und berauschend jazzig.


Blueprint Band bei popula: Der Eintrag "Blueprint Band" existiert seit Samstag, dem 29. Dezember 2018. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Prachtwerk Berlin anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Mehr als 12556 Termine gibt es derzeit in Berlin, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Berlin ist. Blueprint Band ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellung, Comedy und Musical, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du findest "Blueprint Band" derzeit nur in Berlin, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Berlin und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Blueprint Band, Prachtwerk Berlin deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Blueprint Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Blueprint Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Blueprint Band" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Blueprint Band, Samstag, 29. Dezember 2018, Prachtwerk Berlin