Laden...

 

Darren Eedens & The Slim Pickins

  • Datum: Samstag, 20. April 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wesendahler Straße 12 15345 Altlandsberg
  • Eintritt: ab 18.02
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

Darren Eedens & The Slim Pickins
Hochgeladen von: eventim

Egal, ob Sie einfach mit den Zehen klopfen, ein paar zu viele Biere trinken, tanzen oder über das geringere Übel der Welt nachdenken, Sie werden ihn nicht vergessen.

Er durchbricht alle Hindernisse, die man erwarten würde, wenn man eine Show besucht, um einen Solo-Act zu sehen. Seine Energie ist unübertroffen und von der ersten ausgewählten Note ist das gesamte Publikum buchstäblich bereit, sich zu bewegen und zu feiern. Dennoch kann es sein Publikum zu einer absoluten Stille bringen, während er eine verliebte Ballade sucht.

Mit seinen vielen Einflüssen, die von den Honky-Tonkin-, Folk- und Bluegrass-Pickern der Vergangenheit reichen, verwendet er seine einzigartige und kraftvolle Stimme, um jeden in Hörweite zu fesseln. Mit einer unvergleichlichen Lebensenergie teilt er seine Ansichten zum Leben und häufiger zum Tod und wirft ein schönes Licht auf die tragische Geschichte.

Darren Eedens, eine alte Seele voller Geschichten, die Fantasie erzählen, verbiegt Wahrheiten und erzeugt rhythmische, rhythmische Spuren mit leidenschaftlich morbiden Texten.


Darren Eedens & The Slim Pickins bei popula: Die Veranstaltung Darren Eedens & The Slim Pickins ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 1832 Tage her. Diese Woche ist Darren Eedens & The Slim Pickins auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Altlandsberg. Aktuell finden wir zu Darren Eedens & The Slim Pickins nur Termine in Altlandsberg. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Buchholz-Saloon kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Am Samstag, den 20.04.2019 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Märkisch-Oderland. Darren Eedens & The Slim Pickins ist momentan nur eine von 15 weiteren Terminen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Darren Eedens & The Slim Pickins, Buchholz-Saloon deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Darren Eedens & The Slim Pickins als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Darren Eedens & The Slim Pickins zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Darren Eedens & The Slim Pickins" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Darren Eedens & The Slim Pickins, Samstag, 20. April 2019, Buchholz-Saloon