Laden...

 

Barockrundgang: Brühl, haben wir noch Geld?

  • Eintritt: ab 18.85
  • Schlagwörter: Freizeit
  • Event teilen:

Barockrundgang: Brühl, haben wir noch Geld? bei popula: Am 20.04.2019 wurde die Veranstaltung Barockrundgang: Brühl, haben wir noch Geld? in der Kategorie Gesellschaft & Freizeit veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1832 Tage vergangen. In der Umgebung von der Location Dresden Information im QF an der Frauenkirche liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Mit Dresden findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Barockrundgang: Brühl, haben wir noch Geld? stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Barockrundgang: Brühl, haben wir noch Geld? ist diese Woche in Dresden auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Mit 5491 Terminen in Dresden, Kreis Dresden in den Rubriken Ausstellungen, Weihnachtsmärkte und Oper, ist Barockrundgang: Brühl, haben wir noch Geld? am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 20. April 19 stattfand. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Barockrundgang: Brühl, haben wir noch Geld?, Dresden Information im QF an der Frauenkirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Barockrundgang: Brühl, haben wir noch Geld? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Barockrundgang: Brühl, haben wir noch Geld? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Barockrundgang: Brühl, haben wir noch Geld?" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Barockrundgang: Brühl, haben wir noch Geld?, Samstag, 20. April 2019, Dresden Information im QF an der Frauenkirche