Laden...

 

Der Stripper

  • Datum: Donnerstag, 03. Oktober 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Freiberger Straße 39 01067 Dresden
  • Eintritt: ab 24.45
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Der Stripper
Hochgeladen von: eventim

DER STRIPPER

Weniger ist mehr

Eine Komödie mit Show von Ingmar Otto

Gerade erst hat Sissi die Scherbenhaufen ihrer vergangenen Beziehungen erfolgreich beiseite gekehrt, da erscheint ihr plötzlich Johannes am Altglascontainer. Endlich keine Flasche, sondern Mr. Right! Doch beim genaueren Blick durch die rosarote Brille kommen der von Natur aus misstrauischen Sissi plötzlich Zweifel. Und tatsächlich findet sie einen nicht unwesentlichen Haken bei dem eloquenten Medizinstudenten mit Humor und Knackarsch. Letzteren kennt nämlich sogar schon Sissis Mutter! Denn es stellt sich raus, dass Johannes am Wochenende keinesfalls Nachtschichten im Altersheim schiebt, sondern für Frauen jeden Alters die Hüllen fallen lässt


Der Stripper bei popula: Am 03. Oktober 2019 angelegt, wurde Der Stripper der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1666 Tagen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Komödie Dresden" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Dresden ist. Der Stripper platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Dresden bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Der Stripper auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Dieses Event am Donnerstag ist nur ein Termin von insgesamt 5491 in der Stadt Dresden - Teil des Kreis Dresden, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Weihnachtsmärkte und Konzerte zu finden sind. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Der Stripper, Komödie Dresden deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Stripper als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Stripper zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Der Stripper" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Stripper, Donnerstag, 03. Oktober 2019, Komödie Dresden