Laden...

Spielplatzhirsche

  • Datum: Dienstag, 22. Oktober 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Freiberger Straße 39 01067 Dresden
  • Eintritt: ab 0.00
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Spielplatzhirsche
Hochgeladen von: eventim

SPIELPLATZHIRSCHE

SUPERDADDIES AM RANDE DES SANDKASTENS

Eine Karaokekomödie von Christian Kühn

Sie haben Nerven wie Drahtseile, wechseln Windeln in Lichtgeschwindigkeit, finden jede Kopflaus und lösen jede Mathehausaufgabe, kochen problemlos ein 3-Sterne-Menü, lieben ihre Schwiegermutter mehr als die eigene und machen jede Gute-Nacht-Geschichte zum Showevent: Die Superdaddies!
Von diesem Ideal ist unser Kerle-Trio weit entfernt. Doch es ist bereit, in den Kampf zu ziehen! Dort, wo tagsüber zwischen den kleinen Monstern der Schaufelchen-Krieg tobt und die Helikoptermütter ihre Runden drehen, tauschen sie nachts vaterseelenallein die wichtigsten Überlebenstipps aus natürlich mit dem passenden Song auf den Lippen und garantiert politisch unkorrekt!


Spielplatzhirsche bei popula: Vor 1620 Tagen war Spielplatzhirsche, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Diese Woche ist Spielplatzhirsche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Dresden. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Komödie Dresden genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Mit Dresden findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Spielplatzhirsche stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Dieses Event am Dienstag ist nur ein Termin von insgesamt 5581 in der Stadt Dresden - Teil des Kreis Dresden, die z.B. in den Kategorien Oper, Weihnachtsmärkte und Konzerte zu finden sind. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Spielplatzhirsche, Komödie Dresden deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Spielplatzhirsche als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Spielplatzhirsche zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Spielplatzhirsche" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Spielplatzhirsche, Dienstag, 22. Oktober 2019, Komödie Dresden