Laden...

Blood Youth

  • Datum: Mittwoch, 13. März 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hamburger Berg 13 20359 Hamburg

Ihre Karriere beginnt im Jahr 2014, als sich die Mitglieder der Bands Climates mit dem ehemaligen Book Of Jobs-Sänger Kaya Tarsus zusammentun. "Vor dieser Band konnte ich mich nicht zwischen Jobs und Ländern entscheiden; ich habe etwas gesucht, das zu mir passt”, erklärt Tarsus, der einen Marketing-Job im spanischen Fernsehen sofort sausen ließ, um ins heimische Yorkshire zurückzukehren und das Mikro wieder in die Hand zu nehmen: "Da saß ich nun, in einem Büro in Barcelona, depressiv und sehr allein, als eines Tages ein unerwarteter Skype-Anruf von Chris (Pritchard - g) kam, der mich fragte, ob ich nicht zurückkommen und eine Band gründen wolle. Ich war sofort wieder Feuer und Flamme.” Das Ergebnis davon präsentieren Blood Youth am 13.03.19 live in Hamburg!

Einlass: 20:00 Uhr

Empfiehl Blood Youth, headCRASH deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Blood Youth als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Blood Youth zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Blood Youth" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Blood Youth, Mittwoch, 13. März 2019, headCRASH