Laden...

Männer Über 40

Männer Über 40
Hochgeladen von: eventim

Männer über 40

Ja, wir brauchen sie!

Dieses Eingeständnis hätten sie von der Bach bestimmt nicht erwartet. Aber das fortgeschrittene Mittelalter hat so viele liebenswertchaotische Eigenheiten, dass es wieder richtig Spaß macht, darüber zu sprechen und zu singen. Männer werden sich über diese Wertschätzung freuen und Frauen sich eins ins Fäustchen lachen na klar, ohne geht es nicht.

Da MARGA Bach nach wie vor sagt Ich bin zu blöd für´n Rendezvous, muss sie eben Gute Typen auf ihre besondere Art zum Stoppen bringen und Was wer´n die Leit sag´n bleibt ihr relativ schnuppe sei denn, sie können vor Lachen nicht reden.

Grandios begleitet wird sie auch diesmal auf den schwarz-weißen Tasten von einem überaus gelassenen Wolfram Lauenburg.


Männer Über 40 bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Männer Über 40 ist leider schon abgelaufen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Berliner Schnauze - MundART und Comedy Theater" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Dieses Event am Donnerstag ist nur ein Termin von insgesamt 12635 in der Stadt Berlin - Teil des Kreis Berlin, die z.B. in den Kategorien Ausstellung, Kabarett und Konzerte zu finden sind. Allen die außerhalb von Berlin wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Männer Über 40, Berliner Schnauze - MundART und Comedy Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Männer Über 40 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Männer Über 40 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Männer Über 40" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Männer Über 40, Donnerstag, 21. Februar 2019, Berliner Schnauze - MundART und Comedy Theater