Laden...

Vocalipz

  • Datum: Samstag, 23. Februar 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kupfergasse  04109 Leipzig
  • Eintritt: ab 18.02
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Vocalipz
Hochgeladen von: eventim

Vocalipz - das ist, was schon im Namen drinsteckt, Vokalmusik aus Leipzig. Drei weibliche und drei männliche Stimmen singen sich querbeet und a cappella durch die Popularmusik der letzten Jahrzehnte. So bunt wie die Truppe ist auch das Repertoire: Silly, Die Ärzte, Gotye, Michael Jackson - Hauptsache, es singt aus sich heraus!

Was Vocalipz in hauseigenen Arrangements anstimmt, klingt immer unverkennbar wie das Original, erlaubt aber auch, es neu zu entdecken. Dabei treffen Glücksgefühle auf verträumte Gedanken, Swing auf Discoklänge und deutschsprachige Perlen auf internationale Hits - alles mit dem Mund, hohem Ohrwurmrisiko und einem Hang zum Medley.
Eben im besten Sinne ein Leipziger A-cappella-Allerlei. Und ganz nebenbei erfährt man auch, warum es ungünstig ist, zum Nordpol zu fahren, und wie es klingt, wenn einem die Worte fehlen.


Vocalipz bei popula: Der Termin Vocalipz fand schon vor 1887 Tagen statt. In der Umgebung von "Kupfersaal Leipzig" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Vocalipz ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Leipzig. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Allen die außerhalb von Leipzig wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Samstag, den 23. Februar 2019 begann die Veranstaltung Vocalipz. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Leipzig passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Kabarett, Party und Konzerte hier erkundigen. Leipzig gehört übrigens zum Kreis Leipzig. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Vocalipz, Kupfersaal Leipzig deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vocalipz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Vocalipz zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Vocalipz" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Vocalipz, Samstag, 23. Februar 2019, Kupfersaal Leipzig