Laden...

Oleg Vynnyk

  • Eintritt: ab 42.40
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Oleg Vynnyk
Hochgeladen von: eventim

Im Frühjahr 2019 wird der begehrteste Romantiker der Ukrainischen Estrade seine Fans mit einer ganzen Reihe von Konzerten beglücken. Mit seinem neuen Programm wird Oleg Vynnyk sämtliche Bühnen in Deutschland besuchen. Diese Nachricht hat bereits für große Aufregung unter den Fans gesorgt, so, dass Sie die Tickets für das Konzert von Oleg Vynnyk lieber im Voraus kaufen sollten, da seine Auftritte fast immer Ausverkauft werden.

Bis zum Jahr 2018 gibt es bereits, vier Alben und 13 sinnliche Musikclips im Arsenal des Künstlers, sowie die Teilnahme in der achten Staffel, der bekannten TV-Serie X-Factor welche auf Sender ausgestrahlt wurde.

Die Veranstalter dieser Tournee versprechen viele Überraschungen für jeden Gast: neue Szenen, hochwertiger Sound, farbenprächtige Spezialeffekte und die neuesten Kompositionen des Künstlers. Die großen Hits, an die sich viele Fans immer noch auswendig erinnern können, so wie: , , , werden natürlich nicht ausgelassen. Denjenigen, die mit der Zeit die Texte vergessen haben, empfehlen wir, sich nochmal Zeit zunehmen und alles aufzufrischen, damit Sie bis zur Konzertsaison von Oleg Vynnyk, Ihre Lieblingskompositionen laut mitsingen können!


Oleg Vynnyk bei popula: Die Infos zu "Oleg Vynnyk" sind auf dem Stand des 23. Mai 19. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Mit Ratingen hat sich "Oleg Vynnyk" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. 82 Termine in Ratingen und es werden täglich mehr. Oleg Vynnyk ist nur einer davon. In der Umgebung von der Location Stadthalle (Dumeklemmerhalle) Ratingen liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Oleg Vynnyk, Stadthalle (Dumeklemmerhalle) Ratingen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Oleg Vynnyk als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Oleg Vynnyk zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Oleg Vynnyk" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Oleg Vynnyk, Donnerstag, 23. Mai 2019, Stadthalle (Dumeklemmerhalle) Ratingen