Laden...

Grigory Leps - Russische Veranstaltung

  • Datum: Freitag, 25. Oktober 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Monheimsallee 48 52062 Aachen

Grigory Leps - Russische Veranstaltung
Hochgeladen von: eventim

2019 die neue Tour von Grigory Leps durch Deutschland! Der verdiente Künstler Russlands, der Preisträger der Music Awards Das Goldene Grammophon, Der Song des Jahres, Das Chanson des Jahres sowie der Musiksender-Wettbewerbe MUS TV und RUTV Grigory Leps präsentiert sein neues Programm, in dem sowohl die beliebten Songs als auch die jüngsten Hits des Künstlers erklingen werden.

In der Musik und auf der Bühne, wie wohl in jedem anderen Beruf auch, gibt es Handwerker und Schöpfer. Und dieser Vergleich ist nicht abwertend: manche werden von Gott mit einer großartigen Stimme beschenkt, manche sind unwiderstehlich charismatisch, manche bekommen ein erstaunliches Gespür, das ihnen hilft, das Publikum zu manipulieren. Grigory Leps, im Unterschied zu anderen populären Interpreten, verwandelt jedes Lied in ein wahres Meisterwerk, indem er in jede Note, in jedes Wort sein gesamtes Talent, sein grenzenloses Temperament und die außergewöhnliche Stärke seiner Stimme einbringt.

Genau aus diesem Grund wird jedes Lied in seiner Interpretation sofort zum Hit und erntet alle möglichen Musikpreise und Auszeichnungen. Genau aus diesem Grund wartet das Publikum mit großer Ungeduld auf seine neuen Werke Songs und Videos. Genau aus diesem Grund sind seine Konzerte immer restlos ausverkauft. Denn wenn das Publikum Leps hört, vergisst es seine Sorgen, es tankt bei diesem erstaunlichen Künstler Energie und findet zurück zum Leben, zur Liebe und zum Schaffen!

Im letzten Jahr wurde Grigory zum absoluten Konzert-Rekordhalter: gleich nach seiner grandiosen Europa-Tournee gab er noch fünf ausverkaufte Konzerte in Moskau. Er präsentierte dabei sein neues Album Warum bist du so ernst? und wurde laut Volksabstimmung des russischen Senders Perwyj Kanal zum populärsten Künstler des Landes gekürt. Aber das Jahr 2019 steht vor der Tür und auf den Künstler warten neue Siege und Errungenschaften sowie die zur Tradition gewordenen Treffen mit seinen Fans in Deutschland.

Grigory Leps singt Songs, die genau ins Herz treffen und zu Tränen rühren. Auf den Bühnen Deutschlands werden Sie beliebte und neue Lieder im traditionellem Klang und Charakter sowie in gewohnter Stimmung hören romantisch, wuchtig und dynamisch.

Bestellen Sie Ihre Tickets und kommen 2019 zum Live-Auftritt des Künstlers, der zu den populärsten und angesagtesten Künstlern Russlands zählt!

Empfiehl Grigory Leps - Russische Veranstaltung, Eurogress Aachen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Grigory Leps - Russische Veranstaltung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Grigory Leps - Russische Veranstaltung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Grigory Leps - Russische Veranstaltung" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Aachen

Alle Themen in Aachen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Grigory Leps - Russische Veranstaltung, Freitag, 25. Oktober 2019, Eurogress Aachen