Laden...

Cheer Out Loud!

  • Datum: Samstag, 19. Januar 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Altonaer Straße 22 10557 Berlin

Cheer Out Loud!
Hochgeladen von: eventim

Cheer Out Loud! von Susanne Lipp in einer Fassung des GRIPS Theaters Regie: Robert Neumann. Eine Komödie über einen bankrotten Sportverein, Inklusion als Zauberwort und ein ehrgeiziges Cheerleading-Team.


Cheer Out Loud! bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Cheer Out Loud! war vor 1916 Tagen. Mehr als 12829 Termine gibt es derzeit in Berlin, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Berlin ist. Cheer Out Loud! ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Weihnachtsmärkte, Konzerte und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Um "Cheer Out Loud!" zu besuchen, musst du in die Stadt Berlin reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Berlin teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Cheer Out Loud! gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte GRIPS Theater Berlin findest du über unsere Kartenfunktion. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Cheer Out Loud!, GRIPS Theater Berlin deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Cheer Out Loud! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Cheer Out Loud! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Cheer Out Loud!" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Cheer Out Loud!, Samstag, 19. Januar 2019, GRIPS Theater Berlin