Laden...

Semester Closing Party Ems

  • Datum: Freitag, 21. Dezember 2018 um 22:30 Uhr
  • Location:  
  • Nikolaus-Kopernikus-Straße 17 55129 Mainz
  • Eintritt: ab 8.94
  • Schlagwörter: party
  • Event teilen:

Semester Closing Party Ems
Hochgeladen von: eventim

Die EMS hat die Semester Closing Party des Jahres geplant!

Es ist an wirklich alles gedacht: Mehrere DJs, Lightshow, Special Effects, wie Feuerfontänen und CO2 Kanonen, perfekt ausgestattete Bar und nicht zu vergessen eine tolle Location!

Wenn euch das noch nicht überzeugt hat und ihr überlegt, wie ihr nach Hause kommen sollt... auch daran wurde auch gedacht.

Die EMS bietet euch einen kostenlosen Shuttle-Service an, der die ganze Nacht zwischen der Pyramide und dem Hauptbahnhof Mainz pendelt!

Also sichert euch und euren Freunden jetzt schon Karten im VVK und lasst euch diese Party nicht entgehen!

Facts:

Wann: ab 22:30 inkl. After-Party

DJs: Morgentau (https:www.mixcloud.comdiscovermorgentau)
& Soundcontrol (RnB, Electro & Mashups)

Wir alle freuen uns auf euch!


Semester Closing Party Ems bei popula: Das Event "Semester Closing Party Ems" wurde am 21.12.2018 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. In der Umgebung von "Pyramide Mainz" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Semester Closing Party Ems" neben dem bekannten Termin in Mainz auch in einer anderen Stadt geben wird. Am Freitag, den 21.12.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Mainz. Semester Closing Party Ems ist momentan nur eine von 181 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Comedy, Musicals und Party sind. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Semester Closing Party Ems ist diese Woche in Mainz auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Semester Closing Party Ems, Pyramide Mainz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Semester Closing Party Ems als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Semester Closing Party Ems zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Semester Closing Party Ems" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Semester Closing Party Ems, Freitag, 21. Dezember 2018, Pyramide Mainz