Laden...

Maneskin

  • Datum: Sonntag, 17. Februar 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hirschstraße 14 70173 Stuttgart

Maneskin
Hochgeladen von: eventim

Dänische Coolness trifft auf italienisches Temperament
Senkrechtstarter Mneskin mit Hitalbum endlich auch auf DeutschlandTour

Dänische Coolness trifft auf italienisches Temperament endlich kehren die Senkrechtstarter Mneskin mit ihrer opulenten Mischung aus Rock, Funk, HipHop, Pop, Reggae und Ska nach Deutschland zurück! Ihr neuartiger Mix ist Mal Partysound, Mal düster, aber immer tanzbar und lässt bei ihren ausgelassenen Shows keinen Stein auf dem anderen. Im Februar machen die italienischen Newcomer Clubs in Hamburg, Stuttgart und München unsicher.

Ein Look wie ein moderner Jim Morrison und eine Stimme wie ein durch jahrelange Partynächte rau klingender Adam Levine dabei ist Frontmann Damiano David erst 19 Jahre alt. Auch seine Weggefährten, die Bassistin Victoria De Angelis, der Gitarrist Thomas Raggi und der Drummer Ethan Torchio verblüffen mit ihrem jungen Alter. Zwischen 17 und 19 Jahre alt sind die vier Rocker erst und liefern doch rockbare Pophymnen und faszinierend andere Musikvideos als hätten sie die letzten drei Jahrzehnte nichts anderes gemacht. Mneskin bedeutet Mondschein auf Dänisch den Namen hat die Band aufgrund der dänischen Wurzeln ihrer Bassistin gewählt.

Ihren Durchbruch feierten die Musiker im vergangenen Jahr bei der italienischen Version von X Factor, bei der sie als Zweitplatzierte und doch Sieger der Herzen hervorgingen. Zahlreiche ausverkaufte Konzerte, über 80 Millionen Aufrufe bei Youtube und über 100 Millionen Streams bei Youtube, Doppelplatin für ihre Singles Chosen und Morir da re, Platin für ihre DebütEP Chosen, und vier Top10Singles gleichzeitig nach Veröffentlichung ihres neuen Albums Il Ballo della Vita Mneskin katapultierten sich in kürzester Zeit steil nach oben.

2018 rockten Mneskin bereits im Sommer das Hurricane Festival in Scheeßel, das O Son de Camio Festival in Santiago de Compostela und eröffneten beim Milano Rocks das Konzert von Imagine Dragons mit einem denkwürdigen Auftritt im strömenden Regen vor über 60.000 Menschen. Damit bewiesen sie einmal mehr, dass sie auf die ganz große Bühne gehören.

Nach dem Start ihrer Herbsttour mit 15 ausverkauften Konzerten in den wichtigsten italienischen Clubs, geben Mneskin nun ihre erste Europatournee bekannt und spielen dabei auch drei Konzerte in Deutschland.


Maneskin bei popula: Am 17.02.2019 wurde Maneskin in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -1893 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Schräglage Stuttgart" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Maneskin in Stuttgart Kreis Stuttgart fand am Sonntag, den 17.02.2019 statt. Ein Großteil der 2868 Veranstaltungen in Stuttgart sind Comedy, Flohmarkt und Theater. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Um "Maneskin" zu besuchen, musst du in die Stadt Stuttgart reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Maneskin ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Stuttgart. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Maneskin, Schräglage Stuttgart deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Maneskin als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Maneskin zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Maneskin" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Maneskin, Sonntag, 17. Februar 2019, Schräglage Stuttgart