Laden...

FEWS

  • Datum: Mittwoch, 20. März 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Nobistor 14  22767 Hamburg
  • Eintritt: ab 16.10
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: Fews
  • Event teilen:

FEWS
Hochgeladen von: eventim

Fews kommen nach Deutschland um bei kleinen, aber äußerst feinen Auftritten die Songs ihres kommenden, neuen Albums Into Red zu präsentieren, das Anfang März erscheinen soll. Darunter ist natürlich auch die jüngste Single Paradiso, die seit ein paar Tagen die Fangemeinde umtreibt. Erneut ist der Crew aus Kalifornien und Schweden ein gehöriges Postpunk-Monster mit einem taktverzögerten Riff, das sofort ins Ohr geht, gelungen. Dabei haben sich die Jungs für das neue Werk hörbar emanzipiert und neue Sounds entwickelt, die man so von dem Quartett noch nicht gehört hat. Man merkt jetzt, warum sie London verlassen haben und nach Malmö gezogen sind, um sich dort von der kreativen und äußerst lebhaften musikalischen Szene inspirieren zu lassen.

Spätestens mit dem Erscheinen ihrer Debütplatte Means (produziert von Dan Carey, der vorher bereits Bands wie Bat For Lashes, Franz Ferdinand und Toy unter seinen Fittichen hatte) im Jahr 2016 hat sich das Quartett in die erste Reihe der psychedelischen Postpunker gespielt. Die verzerrten und verhallten Gitarren, die treibenden Rhythmen und die reibenden und trotzdem glasklaren Stimmen sind die Markenzeichen der Fans von Zlatan Ibrahimovic ein frühes Stück ist sogar dem schwedischen Fußballstar gewidmet. Jetzt kommt die neue Platte, mit der Fews bestätigt haben, dass sie im März für zwei Auftritte zu uns kommen.

Empfiehl FEWS, Molotow SkyBar deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere FEWS als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest FEWS zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "FEWS" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

FEWS, Mittwoch, 20. März 2019, Molotow SkyBar