Laden...

Mörder und Mörderinnen

  • Datum: Samstag, 09. März 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schloßstraße 48 12165 Berlin

Mörder und Mörderinnen
Hochgeladen von: eventim

Mörder und Mörderinnen bei popula: Am 09. März 2019 angelegt, wurde Mörder und Mörderinnen in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 1868 Tagen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Schlosspark Theater? Auf dieser Seite wirst du fündig. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Berlin ist Mörder und Mörderinnen in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 12736 in der Stadt Berlin - Teil des Kreis Berlin, die z.B. in den Kategorien Ausstellung, Party und Comedy zu finden sind. Mit Berlin findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Mörder und Mörderinnen stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Mörder und Mörderinnen, Schlosspark Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mörder und Mörderinnen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mörder und Mörderinnen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mörder und Mörderinnen" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mörder und Mörderinnen, Samstag, 09. März 2019, Schlosspark Theater