Laden...

Dschabber

  • Datum: Freitag, 25. Januar 2019 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Altonaer Straße 22 10557 Berlin

Dschabber
Hochgeladen von: eventim

Der kanadische Autor Marcus Youssef erzählt mit Dschabber unaufgeregt und zugleich einfühlsam von zwei Jugendlichen, deren kulturelle Unterschiede groß sind, aber für beide überbrückbar scheinen.


Dschabber bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Dschabber war vor 1911 Tagen. Hier gibt es z.B. Infos zur GRIPS Theater Berlin Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Am 25.01.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 12778 Termine in der Stadt Berlin, welche dem Kreis Berlin angehört. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Berlin reicht es mit Dschabber diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn du das Event Dschabber erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Berlin vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Dschabber, GRIPS Theater Berlin deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dschabber als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dschabber zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dschabber" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dschabber, Freitag, 25. Januar 2019, GRIPS Theater Berlin