Laden...

Ephraim Kishons Intime Geständnisse

  • Datum: Samstag, 26. Januar 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hohenzollerndamm 177 10713 Berlin

Ephraim Kishons Intime Geständnisse
Hochgeladen von: eventim

Ephraim Kishon: Intime Geständnisse und andere Alltagsgeschichten

Existiert sie überhaupt? wurde ich neulich misstrauisch von irgendeiner Matrone gefragt. Wenn es diese Frau wirklich gäbe, hätte sie schon längst eine Ehrenbeleidigungsklage gegen Sie eingereicht. Ja, natürlich gibt es sie, die beste Ehefrau von allen. Und das Eheleben mit ihr ist der tägliche Kampf ums Überleben. Um allen Zweiflern an meiner Integrität zuvorzukommen, ist es Zeit, einige harte, man könnte auch sagen, intime Tatsachen auf den Tisch zu legen.

Mit: Joachim Kelsch und Alexandra Julius Frölich

Empfiehl Ephraim Kishons Intime Geständnisse, Coupé Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ephraim Kishons Intime Geständnisse als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ephraim Kishons Intime Geständnisse zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ephraim Kishons Intime Geständnisse" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ephraim Kishons Intime Geständnisse, Samstag, 26. Januar 2019, Coupé Theater