Laden...

Die Komische Nacht

  • Datum: Dienstag, 02. April 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Rolandsmauer 26 49074 Osnabrück

Die Komische Nacht bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Die Komische Nacht ist leider schon abgelaufen. Wenn du das Event Die Komische Nacht erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Osnabrück vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Der Termin Die Komische Nacht ist in Osnabrück, eine Stadt im Kreis Osnabrück, wo es aktuell 296 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Party, Konzerte und Theater. Die Komische Nacht ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Osnabrück. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Hier gibt es z.B. Infos zur Lagerhalle e.V. Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Die Komische Nacht, Lagerhalle e.V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Komische Nacht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Komische Nacht zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Komische Nacht" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Komische Nacht, Dienstag, 02. April 2019, Lagerhalle e.V.