Laden...

Axel Petermann: Die Diagramme des Todes

  • Datum: Freitag, 15. November 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Turmgasse 26 07749 Jena

Axel Petermann: Die Diagramme des Todes
Hochgeladen von: eventim

Axel Petermann präsentiert Die Autogramme des Todes

Ein True-Crime-Thriller um den Fall eines Serienmörders

In seinem zweiten True-Crime-Fall bekommt es Hauptkommissar Kiefer Larsen mit einem perfiden Serienmörder zu tun, der exakte Diagramme vom Realisieren seiner Fantasien zeichnet, um die Emotionen bei seinen Morden immer wieder erleben zu können und seine Lust am Töten maximal zu steigern.

Die Diagramme des Todes ist nach Die Elemente des Todes der zweite True-Crime-Thriller mit Hauptkommissar Kiefer Larsen vom Erfolgs-Duo Axel Petermann und Claus Cornelius Fischer.

Axel Petermann, bekannt als Bestsellerautor, war Leiter der Mordkommission in Bremen und als Ermittler für die Aufklärung mehrerer spektakulärer Mordfälle verantwortlich.
Heute gilt er als Mitbegründer der Fallanalyse in Deutschland und als einer der besten Profiler Europas. Als Berater und Story-Lieferant war er an preisgekrönten Tatort-Folgen aus Bremen und Frankfurt beteiligt. Er ist einem breiten Publikum durch seine Auftritte in diversen Talk-Shows und Nachrichtensendungen bekannt. Seine Bücher, wie Auf der Spur des Bösen oder Der Profiler und Im Angesicht des Bösen wurden Bestseller.

Claus Cornelius Fischer hat zahlreiche Romane und Drehbücher für Kino (Blueprint) und Fernsehen (Tatort) verfasst.

Empfiehl Axel Petermann: Die Diagramme des Todes, Fuchsturm Jena deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Axel Petermann: Die Diagramme des Todes als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Axel Petermann: Die Diagramme des Todes zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Axel Petermann: Die Diagramme des Todes" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Axel Petermann: Die Diagramme des Todes, Freitag, 15. November 2019, Fuchsturm Jena