Laden...

Micky Beisenherz: Apokalypse & Filterkaffee

  • Datum: Donnerstag, 06. Juni 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Eschholzstraße 77 79106 Freiburg im Breisgau

Micky Beisenherz: Apokalypse & Filterkaffee
Hochgeladen von: eventim

Es gibt Dinge, die mir auffallen. Mich teilweise sogar aufregen. Und da ständig die Impulskontrolle klemmt, müssen sie wohl raus. Mein religiöses Symbol ist das Fadenkreuz. Die Rasierklinge ist mein Dancefloor. Und soeben juckt es wieder in den Füßen.

Unter diesem Motto stehen die sehr erfolgreichen Kolumnen, die Micky Beisenherz regelmäßig im Stern und als Gast in anderen Medien veröffentlicht und nicht selten sorgen seine Alltagsbetrachtungen, Provokationen und messerscharfen Analysen für Aufruhr. Oder Klagen. Und genau so soll es auch sein Beisenherz ist der Lang Lang auf der Klaviatur der sozialen Medien. Ohne die Liebe zum klassischen gedruckten Wort zu vernachlässigen.

Micky Beisenherz ist ein medialer Tausendsassa; neben der regelmäßigen Kolumniererei ist er auch gefragter Autor (heute Show, Extra3, Late Night Berlin), Moderator (ARD, WDR, NDR, ProSieben), hat eine Sendung im WDR zusammen mit Oliver Polak (Das Lachen der Anderen, Beste Comedy Deutscher Fernsehpreis 2017), führt zwei sehr erfolgreiche Podcasts (Juwelen im Morast der Langeweile, Fußball MML) und bringt nun am 19. Februar 2019 sein neues Buch heraus: ... und zur Apokalypse gibt es Filterkaffee - Dinge, von denen ich nichts verstehe, über die ich aber trotzdem schreibe (Rowohlt Verlag)

Im nächsten Schritt wird Micky Beisenherz im Frühjahr 2019 das erste Mal mit einer eigenen Show auf Tournee gehen. Es wird keine klassische Lesung, keine durchkonzeptionierte Comedy- und keine reine Talk-Show. Dafür Unterhaltung im eigentlichen Wortsinne. Mit spannenden Gästen, ungewöhnlichen Gedanken und Zitaten, von denen man später nicht mehr genau weiß, ob man das da gerade wirklich gehört hat.


Micky Beisenherz: Apokalypse & Filterkaffee bei popula: Vor 11 Tagen war Micky Beisenherz: Apokalypse & Filterkaffee, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Hier gibt es z.B. Infos zur E-Werk Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. 161 Termine in Freiburg im Breisgau und es werden täglich mehr. Micky Beisenherz: Apokalypse & Filterkaffee ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Comedy und Konzerte umschauen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Micky Beisenherz: Apokalypse & Filterkaffee für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Freiburg im Breisgau. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Micky Beisenherz: Apokalypse & Filterkaffee stattfindet und Freiburg im Breisgau ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Micky Beisenherz: Apokalypse & Filterkaffee, E-Werk deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Micky Beisenherz: Apokalypse & Filterkaffee als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Micky Beisenherz: Apokalypse & Filterkaffee zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Micky Beisenherz: Apokalypse & Filterkaffee" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Micky Beisenherz: Apokalypse & Filterkaffee, Donnerstag, 06. Juni 2019, E-Werk