Laden...

Backstreet Boys

  • Datum: Montag, 27. Mai 2019 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Spiridon-Louis-Ring 21 80809 München

Backstreet Boys
Hochgeladen von: eventim

Die Backstreet Boys kündigten jetzt mit der DNA World Tour ihre größte Arenatour seit 18 Jahren an. Innerhalb von drei Monaten treten sie in Europa und Nordamerika auf, darunter auch zwischen dem 21. Mai und 21. Juni in den Arenen von Hannover, Mannheim, München, Wien, Berlin, Köln und Zürich.

Das neue Album der Backstreet Boys, DNA, wird am 25. Januar veröffentlicht. Es beinhaltet Kompositionen von Lauv (Charlie XCX), Andy Grammer, Stuart Crichton (DNC) und Mike Sabbath (J Balvin).

In den 26 Jahren seit unserer Gründung mit allen Höhen und Tiefen mussten wir lernen, dass es nicht um den Einzelnen geht, sondern um das Wohl der Band, erklärt Howie D.

Das ist es, was ich an dem Album liebe, ergänzt Kevin Richardson. Wir haben alle unsere Einflüsse und Stile zu einer einheitlichen Arbeit verbunden. Diese Songs repräsentieren, wer wir als Individuen und wer wir als Band sind. Es ist unsere DNA. Wir sind wirklich stolz darauf.

Die Reise geht für uns weiter und es gibt noch so viel zu tun, meint Brian Littrell. Wir leben bereits das nächste Kapitel, das noch gar nicht erzählt wurde. Das ist spannend.

Nach 14 rekordverdächtigen Monaten in Las Vegas, beenden die Backstreet Boys ihr dortiges Gastspiel Backstreet Boys: Larger Than Life am 27. April 2019. Vegas war toll, die nächsten Shows werden zur Party, freut sich Brian. Danach ist es an der Zeit, unsere Fans überall auf der Welt zu besuchen.


Backstreet Boys bei popula: Dies ist die Detailseite zu Backstreet Boys. Das Event war vor 21 Tagen und ist abgelaufen. Hier gibt es z.B. Infos zur München Olympiahalle Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Glaubst du daran, dass Backstreet Boys das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt München hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Das Event in München ist Teil einer Tournee und wird unter anderem durch Stationen in Köln ergänzt. Mehr als 3115 Termine gibt es derzeit in München, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis München ist. Backstreet Boys ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Weihnachtsmärkte und Oper, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 20
    Jun
     

    Backstreet Boys

    Lanxess Arena, Köln, 20:00 Uhr, Die Backstreet Boys kündigten jetzt mit der DNA World Tour ihre größte Arenatour seit 18 Jahren an. Innerhalb von drei Monaten treten
  • Empfiehl Backstreet Boys, München Olympiahalle deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Backstreet Boys als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Backstreet Boys zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Backstreet Boys" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Backstreet Boys, Montag, 27. Mai 2019, München Olympiahalle