Laden...

Anne Kasprik: Ich aus dem Osten - Buchpremiere

  • Eintritt: ab 15.90
  • Schlagwörter: literatur
  • Event teilen:

Anne Kasprik: Ich aus dem Osten - Buchpremiere bei popula: Am 18. Januar 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde Anne Kasprik: Ich aus dem Osten - Buchpremiere der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 1917 Tagen in Kleinmachnow. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Neue Kammerspiele Kleinmachnow kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Mit 2 Terminen in Kleinmachnow, Kreis Potsdam-Mittelmark , ist Anne Kasprik: Ich aus dem Osten - Buchpremiere am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 18. Januar 19 stattfand. Anne Kasprik: Ich aus dem Osten - Buchpremiere ist diese Woche in Kleinmachnow auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Anne Kasprik: Ich aus dem Osten - Buchpremiere" neben dem bekannten Termin in Kleinmachnow auch in einer anderen Stadt geben wird. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Anne Kasprik: Ich aus dem Osten - Buchpremiere, Neue Kammerspiele Kleinmachnow deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Anne Kasprik: Ich aus dem Osten - Buchpremiere als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Anne Kasprik: Ich aus dem Osten - Buchpremiere zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Anne Kasprik: Ich aus dem Osten - Buchpremiere" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Anne Kasprik: Ich aus dem Osten - Buchpremiere, Freitag, 18. Januar 2019, Neue Kammerspiele Kleinmachnow