Laden...

Capital Bra with special Guests

  • Datum: Samstag, 20. April 2019 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Bahnhofplatz 2 97070 Würzburg

Capital Bra with special Guests
Hochgeladen von: eventim

CAPITAL BRA auf GUCCILAND TOUR 2019

Deutschlands derzeit erfolgreichster Rapper
CAPITAL BRA - erobert mit seinen zahlreichen Hitsingles die Charts und setzt allein mit 7 Singles und 2 Alben neue Rekorde.

Neben seiner Musik und unzähligen Videos versetzt er auch mit seinem Lifestyle das ganze Land in einen buchstäblichen Gucci-Rausch. Nachdem er mit seiner Berlin Lebt Tour nur nach wenigen Tagen SOLD OUT meldete, kündigt Capital Bra nun für April 2019 eine neue große Konzerttournee in Deutschland, Österreich und der Schweiz an. Wer sich einen Überblick zur GUCCILAND TOUR 2019 verschafft hat, wird schnell feststellen, dass Capital nun auch die großen Hallen von Deutschland bespielt und all seinen Fans die Möglichkeit gibt, seine exzessive Show live zu erleben. Laut Capital seiner Aussage, wird diese Tour ebenfalls neue Maßstäbe setzen und er verspricht seinen Fans eine Bühnen-Show der Extraklasse.

Dazu kommt, dass es tatsächlich auch keinen Deutschrapper gibt, der in der Szene so beliebt ist und in so kurzer Zeit mehr Features wie der Bratan hat. Seine Bratina´s und Brantan´s können somit fest davon ausgehen, dass sie neben einer phänomenalen Show auch noch mit dem ein oder anderen Deutschrap-Giganten als Gast auf der GUCCILAND TOUR rechnen können.


Capital Bra with special Guests bei popula: Am 20.04.2019 wurde die Veranstaltung Capital Bra with special Guests in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1826 Tage vergangen. Hier gibt es z.B. Infos zur Posthalle Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Würzburg bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Capital Bra with special Guests auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Würzburg und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 114 in der Stadt Würzburg - Teil des Kreis Würzburg, die z.B. in den Kategorien Comedy, Party und Kurse & Seminare zu finden sind. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Capital Bra with special Guests, Posthalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Capital Bra with special Guests als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Capital Bra with special Guests zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Capital Bra with special Guests" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Capital Bra with special Guests, Samstag, 20. April 2019, Posthalle