Laden...

 

Mein Franken

  • Datum: Sonntag, 27. Januar 2019 um 10:30 Uhr
  • Location:  
  • Äußere Sulzbacher Straße 62 90491 Nürnberg
  • Eintritt: ab 22.90
  • Event teilen:

Mein Franken
Hochgeladen von: eventim

Mein Franken bei popula: Das Event Mein Franken wurde am 27. Januar 2019 in Weitere eingeordnet und fand bereits vor 1915 Tagen statt. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Tafelhalle kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Mein Franken in Nürnberg Kreis Nürnberg fand am Sonntag, den 27.01.2019 statt. Ein Großteil der 918 Veranstaltungen in Nürnberg sind Konzerte, Musicals und Oper. Heute wurde Mein Franken so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Nürnberg. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Wenn du nicht aus Nürnberg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Mein Franken gibt. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Mein Franken, Tafelhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mein Franken als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mein Franken zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Mein Franken" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mein Franken, Sonntag, 27. Januar 2019, Tafelhalle