Laden...

Wincent Weiss

  • Datum: Montag, 18. November 2019 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Falkplatz 1 10437 Berlin

Wincent Weiss
Hochgeladen von: mrh.events

Sein Debüt wurde mit Gold ausgezeichnet, seine Fangemeinde wächst ständig und auch das Fernsehen reißt sich um ihn: Wincent Weiss ist ein Phänomen. In seinen Songs erzählt er Geschichten, teilt Emotionen und Stimmungen. Seine warmen Worte gehen unter die Haut, seine Lieder direkt ins Herz. Monatelang halten sich seine Singles wie Feuerwerk in den Charts und werden von den Radios rauf und runter gespielt. Jetzt kommt der junge Mann auf Irgendwie Anders Tour. Im Gepäck hat er sowohl neue Songs, als auch seine Hits; von Frische Luft bis An Wunder.


Wincent Weiss bei popula: Am 18.11.2019 wurde Wincent Weiss in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -1615 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Die genaue Routenplanung zu der Location Max-Schmeling-Halle kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Die Veranstaltung in Berlin wird nicht der letzte Halt, denn es geht weiter durch Deutschland und zwar nach Bad Mergentheim. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Glaubst du daran, dass Wincent Weiss das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Berlin hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Am 18.11.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Montag. Immerhin gibt es aktuell 12635 Termine in der Stadt Berlin, welche dem Kreis Berlin angehört. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 13
    Jul
     

    Wincent Weiss

    Residenzschloss Mergentheim, Bad Mergentheim, 19:00 Uhr, Wer deutsche Pop-Musik mag, wird Wincent Weiss lieben. Die Zugriffe bei Spotify und Co. sprechen eine eindeutige Sprache, hier ist ein
  • Empfiehl Wincent Weiss, Max-Schmeling-Halle deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Wincent Weiss als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Wincent Weiss zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

     1 Bewertung und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Wincent Weiss" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Wincent Weiss, Montag, 18. November 2019, Max-Schmeling-Halle