Laden...

Wincent Weiss

  • Datum: Dienstag, 19. November 2019 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Sportforum 1 04105 Leipzig

Wincent Weiss
Hochgeladen von: eventim

Sein Debüt wurde mit Gold ausgezeichnet, seine Fangemeinde wächst ständig und auch das Fernsehen reißt sich um ihn: Wincent Weiss ist ein Phänomen. In seinen Songs erzählt er Geschichten, teilt Emotionen und Stimmungen. Seine warmen Worte gehen unter die Haut, seine Lieder direkt ins Herz. Monatelang halten sich seine Singles wie Feuerwerk in den Charts und werden von den Radios rauf und runter gespielt. Jetzt kommt der junge Mann auf Irgendwie Anders Tour. Im Gepäck hat er sowohl neue Songs, als auch seine Hits; von Frische Luft bis An Wunder.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 13
    Jul
     

    Wincent Weiss

    Residenzschloss Mergentheim, Bad Mergentheim, 19:00 Uhr, Wer deutsche Pop-Musik mag, wird Wincent Weiss lieben. Die Zugriffe bei Spotify und Co. sprechen eine eindeutige Sprache, hier ist ein
  • Empfiehl Wincent Weiss, Arena Leipzig deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Wincent Weiss als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Wincent Weiss zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Wincent Weiss" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Wincent Weiss, Dienstag, 19. November 2019, Arena Leipzig