Laden...

Olaf macht Mut!

  • Datum: Sonntag, 10. Februar 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Karl-Heine-Straße 50 04229 Leipzig

Olaf macht Mut!
Hochgeladen von: eventim

Fernsehaufzeichnung in der Schaubühne Lindenfels

Olaf Schubert macht Mut. Mit seiner Fernsehshow Olaf macht Mut. Und damit sich das Wunder im Pullunder beim Vergewaltigen des Bösen und Verteilen des Richtigen nicht verzettelt, ist er dabei nicht allein. Der attraktive Julius Fischer, Slam Poet, steht ihm zur Seite, haut ihm auf die Finger und grätscht dem untergewichtigen, aber überbegabten Universalgenie bei Bedarf in die Rhomben. Wohltuend unpassende Gäste, rumplige Musik und feinste Comedy finden sich zusammen zum ganz großen Brimbamborium, in dem Olaf Schubert selbstlos seine Botschaft unter den Bedürftigen verteilt.

Zutritt ab 18 Jahren.

Mit Betreten der Schaubühne Lindenfels treten Sie sämtliche Bild- und Tonrechte an die Senator Film Produktion GmbH und die Element E Filmproduktion GmbH ab.

Veranstalter: Senator Film Produktion GmbH Element E Filmproduktion GmbH


Olaf macht Mut! bei popula: Die Infos zu "Olaf macht Mut!" sind auf dem Stand des 10. Februar 19. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Schaubühne Lindenfels. Mehr als 2666 Termine gibt es derzeit in Leipzig, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Leipzig ist. Olaf macht Mut! ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Kabarett, Konzerte und Musicals, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Leipzig teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Olaf macht Mut! gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Leipzig genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Olaf macht Mut!" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Olaf macht Mut!, Schaubühne Lindenfels deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Olaf macht Mut! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Olaf macht Mut! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Olaf macht Mut!" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Olaf macht Mut!, Sonntag, 10. Februar 2019, Schaubühne Lindenfels