Laden...

Macbeth

  • Datum: Donnerstag, 10. Januar 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Richard-Wagner-Platz 2 90443 Nürnberg

Macbeth
Hochgeladen von: eventim

Macbeth bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Macbeth ist leider schon abgelaufen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Staatstheater Nürnberg" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Donnerstag, den 10. Januar 2019 begann die Veranstaltung Macbeth. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Donnerstag in Nürnberg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Konzerte, Oper und Weihnachtsmärkte hier erkundigen. Nürnberg gehört übrigens zum Kreis Nürnberg. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Mit weiteren Terminen in Bremen, Bochum und Neuss wird die Veranstaltung auch Besuchern außerhalb von Nürnberg zugänglich gemacht. Suche dir einfach den passenden Termin in einem Ort deiner Nähe heraus. Diese Woche ist Macbeth auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Nürnberg. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Macbeth, Staatstheater Nürnberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Macbeth als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Macbeth zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Macbeth" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Macbeth, Donnerstag, 10. Januar 2019, Staatstheater Nürnberg