Laden...

Ryan Sheridan

Ryan Sheridan
Hochgeladen von: eventim

RYAN SHERIDAN Der irische Ausnahmegitarrist ist spätestens seit seinen Hits Jigsaw, Walking in the Air und Upside Down nicht mehr nur in seiner Heimat ein gefeierter Musiker. 2015 erlangte sein Debütalbum The Day You Live Forever Platinstatus und auch das folgende Album Here and Now landete direkt auf dem ersten Platz der irischen Charts.

Neben seiner eindrucksvollen Bühnenpräsenz und seinem großen Talent fürs Geschichtenerzählen prägte er als außerordentlich begabter und origineller Gitarrist einen ganz eigenen Sound. Mit seinem beeindruckenden perkussiven Gitarrenspiel kreierte er einen unverkennbaren Stil, der ihm als damaligen Straßenmusiker schnell zu internationaler Bekanntheit verhalf und ihn vom Straßenkünstler zum Headliner-Act mit ausverkauften Touren katapultierte.

Nach seiner fast komplett ausverkauften Tour im Frühjahr 2019 ist RYAN SHERIDAN auch im Herbst wieder mit neuen Songs auf Tour in ganz Deutschland unterwegs. Wer dieses akustische Feuerwerk nicht verpassen will, sollte sich jetzt seine Tickets sichern!

Empfiehl Ryan Sheridan, FZW Freizeitzentrum West deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ryan Sheridan als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ryan Sheridan zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ryan Sheridan" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ryan Sheridan, Donnerstag, 07. November 2019, FZW Freizeitzentrum West