Laden...

Sabine Bode

Sabine Bode
Hochgeladen von: eventim

Wo ist Amnesty International, wenn man als späte Mutti zum Eltern-Kind-Turnen muss? Wie übersteht man eine halbe Stunde im Kinderarzt-Wartezimmer ohne Netflix und Fixierungsgurte? Und wann wurde eigentlich der Begriff Hölle auf Erden in Indoor-Spielplatz umbenannt? Sabine Bode weiß auch keine Antworten, aber die Ruhrgebietsradaufrau kommt in ihrem schreiend komischen Programm ohne Komma auf den Punkt und schießt mit scharfen Pfeilen auf Hipster-Hebammen und Katastrophen-Kinderbücher, teilbezahnte Zombie-Eltern und Flamingo-Dekohüllen nähende Zahnarztfrauen. In ihrer Live-Show zum erfolgreichen gleichnamigen Buch nimmt die Randgruppen-Mutter (verheiratet, zwei Kinder, kein Weber-Grill) ihr Publikum mit auf eine tollkühne Reise durch Stand-Up, Impro und musikalische Nervenzusammenbrüche.


Sabine Bode bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Sabine Bode war vor 1861 Tagen. Mittwoch, den 13. März 2019 begann die Veranstaltung Sabine Bode. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Herne und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Flottmann-Hallen Herne anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Mit weiteren Terminen in Bochum wird die Veranstaltung auch Besuchern außerhalb von Herne zugänglich gemacht. Suche dir einfach den passenden Termin in einem Ort deiner Nähe heraus. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 21
    Feb
     

    Sabine Bode

    Bahnhof Langendreer, Bochum, 20:00 Uhr, Die vierfache Bestseller-Autorin Sabine Bode präsentiert mit einem Best-of aus ihren Büchern und Bühnenprogrammen ein Pointen-Feuerwerk
  • Empfiehl Sabine Bode, Flottmann-Hallen Herne deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Sabine Bode als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Sabine Bode zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Sabine Bode" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Sabine Bode, Mittwoch, 13. März 2019, Flottmann-Hallen Herne